Braunschweiger Antifaschist mit dem Tod bedroht

4. Juli 2019

, , ,

Neonazis haben erneut Morddrohungen gegen den Sprecher des Braunschweiger „Bündnis gegen Rechts“, David Janzen, ausgesprochen: An die Eingangstür des Mehrfamilienhauses in Braunschweig, in dem er mit seiner Familie wohnt, wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag Aufkleber der neonazistischen ‚Kampf- und Sportgemeinschaft Adrenalin Braunschweig‘ geklebt. Dazu wurde in schwarzer Schreibschrift „Wir töten dich! Janzen“ geschrieben. Weitere Infos hier: https://braunschweig-spiegel.de/erneut-morddrohung-in-braunschweig-wir-toeten-dich-janzen/
Unter dem Motto „Gemeinsam gegen rechten Terror!“ ruft das Bündnis deswegen am Freitag zu einer Demonstration und Kundgebung auf:
Freitag, den 05.07.2019 um 16:30 Uhr, Kohlmarkt, Braunschweig.
Hier kann der Aufruf gelesen werden. (Aufruf_Demo) Die VVN-BdA Wolfsburg und Braunschweig ruft zur Teilnahme auf.