+++ EILMELDUNG +++ BRAGIDA zieht Anmeldung vorerst zurück +++ Neuanmeldung allerdings bereits angekündigt +++

12. Januar 2015

, ,

VVN-Flyer In einem unseren letzten Beiträge haben wir über die geplante BRAGIDA Veranstaltung am 19.01.2015 in Braunschweig informiert. Nach Informationen der Braunschweiger Zeitung wurde die Anmeldung am 05.Januar zurückgezogen. Eine Entwarnung gibt es jedoch nicht. Zu diesem Thema trifft sich nun auch der Wolfsburger Schulterschluss, ein Gremium aus Gewerkschaften, Kirchen und Verbänden, um eine Vorgehensweise und den Umgang mit dieser Zeiterscheinung zu diskutieren und Strategien zu entwickeln. Der Termin findet am Mittwoch den 21.Januar um 18:00 Uhr im Otto Brenner Saal des Gewerkschaftshauses in Wolfsburg statt.   Aus diesem Grund wird der regelmäßige Stammtisch der VVN-BdA dort hin verlegt.   Ich möchte an dieser Stelle auf einen interessanten Beitrag aus dem IG Metall Infodienst hinweisen den Sie hier lesen können. Die Bundesvereinigung der VVN-BdA hat einen Flyer_VVN_Pegida, zum Verteilen dazu erstellt.